Sie haben Fragen oder Anmerkungen? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht. Bitte füllen Sie das Kontaktformular unten aus, wir antworten schnellstmöglich.
In eiligen Fällen melden Sie sich bitte telefonisch bei unserem freundlichen Fahrgastservice unter Tel. 04661-7368744 (*Inland) oder Tel. +49 (0) 4661-7368744 (*Ausland). Unser Kunden-Servicetelefon ist täglich von 8.00 bis 22.00 Uhr erreichbar.
* es gelten die üblichen Verbindungspreise.
Fahrgäste sowie sonstige Interessierte können das Kundenteam des ALPEN SYLT Nachtexpress persönlich aufsuchen. In unserem NEUEN Kundencenter in der Gather Landstr. 75a (1. Stock) in Niebüll steht das Team für persönliche Auskünfte rund den neuen Personennachtzug ALPEN-SYLT Nachtexpress (www.nachtexpress.de) und den blauen AUTOZUG Sylt (www.autozug-sylt.de) zur Verfügung. Hier findet man Unterstützung bei Ticketkauf und Reservierungswünschen, Auskünfte zu Werbemöglichkeiten erhalten oder Fahrpläne und Infoflyer mitnehmen. Außerdem gibt es Ansprechpartner*innen für den Ticket-Erstattungsfall oder sonstige Anregungen zu den Zug-Angeboten.
Geöffnet ist montags bis freitags zu den Bürozeiten von 8.00 bis 16.00 Uhr; ein kostenloser Kurzzeit-Kundenparkplatz steht zur Verfügung. Anschrift: Gather Landstr. 75a, 25899 Niebüll, 1. OG. Telefon: 04661-736 8721 (telefonische Anmeldung freundlich erbeten).
Öffnungszeiten: Mo-Fr* von 8.00 bis 16.00h.
Hygiene: Es gilt Maskenpflicht.
Außerhalb der Öffnungszeiten können Fragen und Anliegen zudem per E-Mail an info@nachtexpress.de übermittelt werden.
* außer gesetzliche Feiertage.