Wir bedauern sehr, falls Ihnen bei Ihrer Fahrt mit dem ALPEN-SYLT Nachtexpress Unannehmlichkeiten entstanden sind. Gab es Störungen und konnten wir Sie leider nur zu spät an Ihr Ziel bringen?
Ihr Anliegen und Ihre Zufriedenheit sind uns wichtig. Ihre Anfragen werden von uns und unseren Partnern kompetent, kundenorientiert und möglichst zeitnah beantwortet. Dennoch kann es einmal zu unterschiedlichen Ansichten kommen. Wir sind deshalb Mitglied der SÖP (Schlichtungsstelle für den öffentlichen Personennahverkehr).
An diese können Sie sich wenden, wenn Sie mit unserer Antwort auf Ihre Beschwerde nicht einverstanden sind. Die von der Bundesregierung anerkannte Verbraucherschlichtungsstelle prüft Ihr Anliegen und erarbeitet – für Sie kostenfrei – eine Schlichtungsempfehlung zur einvernehmlichen und außergerichtlichen Streitbeilegung.
Kontakdaten:
söp_Schlichtungsstelle für den öffentlichen Personenverkehr
Fasanenstraße 81
10623 Berlin
www.soep-online.de/
Seit dem 01.09.2019 kann darüber hinaus das Eisenbahn-Bundesamt für die Durchsetzung von Fahrgastrechten in Anspruch genommen werden.
Kontaktdaten:
Eisenbahn-Bundesamt
Fahrgastrechte
Heinemannstraße 6
53175 Bonn
Telefon: 0228/30795-400
fahrgastrechte@eba.bund.de